Hohe Retourenquoten sind eine wesentliche Herausforderung im Fashion E-Commerce, die Umkleidekabine befindet sich schließlich bei Ihrem Kunden zuhause. Daher stehen wir beim Retourenmanagement an Ihrer Seite! Wir unterstützen Sie im Retourenmanagement Prozess ganz individuell nach Ihren Anforderungen. Sie entscheiden wie wir Ihre Retouren bearbeiten.
Hier bieten sich zwei Möglichkeiten für Sie. Entweder Sie teilen Ihren Kunden als Retourenadresse Ihre eigene Adresse mit, somit geht die Retoure nicht mehr bei uns im Lager ein. Oder die Adresse unseres Lagers wird als Retourenadresse angegeben und eine individuell gestaltbare Bearbeitung erfolgt von unserer Seite aus.
Entscheiden Sie sich für eine Retourenbearbeitung von Fashion2Web, prüfen wir die Retoure auf Ihre Vollständigkeit. Je nach Zustand der Ware ist eine Wiederaufbereitung der Ware möglich, hierzu gehört das Waschen, Nähen & Reparieren Ihrer Waren. Hierdurch stehen Ihre Produkte schnellstmöglich wieder zum Verkauf in Ihrem Online Shop zur Verfügung und die Retoure wird nicht zum Verlust.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen